Mitgliederversammlung 2020

Mitglieder-
versammlung
2020


Aufgrund der Situation, die durch die sprunghafte Ausbreitung des Corona-Virus entstanden ist, sind wir als Gemeindeleitung gefordert, Entscheidungen zu treffen, die unsere Arbeiten in den nächsten Wochen einschneidend verändern. Es geht uns dabei nicht um eine Panikreaktion. Aus Liebe zu dem Nächsten, den diese Krankheit mit voller Härte treffen könnte, haben wir uns zu diesen Maßnahmen durchgerungen. Gemeinsam versuchen wir, den Prozess der Verbreitung von COVID-19 die Geschwindigkeit und Wucht zu nehmen. Bei alledem sehen wir uns in Gottes Hand, in Gebet und Fürbitte miteinander verbunden.

 

Liebe Geschwister,

der Termin für die Mitgliederversammlung 2020 der Landeskirchlichen Gemeinschaft Friedenshof e.V. am 3. April ist abgesagt.
Sobald ein neuer Termin planbar ist werden wir Euch informieren.

Wir wünschen Euch für die kommende Zeit Gottes Segen und viel Kraft!
Herzliche Grüße im Namen des Vorstands
Hartmut Kabbeck